HolzMauer

Vereinsheim

Gewerbebauten aus Holz, die individuellen Bedürfnissen und Wünschen gerecht werden

Für gewerblich genutzte Gebäude gelten andere Effizienz- und Nutzungskriterien als bei Wohngebäuden. Bauzeit, Baukosten, Gebäudenutzung und die projektbezogene Anpassung an die spätere Nutzung setzen Erfahrung und Kompetenz für größere konstruktive Lösungen voraus.

Gewerbebauten müssen energieeffizient, nachhaltig und zudem wartungsarm sein, dabei aber allen gesetzlichen Vorgaben und Kriterien entsprechen.

Die von uns angebotene Holzmassivbauweise erschließt Unternehmen eine völlig neue Form des Bauens. Gewerbebau mit der Holzmauer ist bauen ohne jegliche Rasterbindung. Mehr Nutzfläche und kurze Bauzeit sowie der hohe Vorfertigungsgrad machen diese Art des Bauens für Unternehmen ausgesprochen wirtschaftlich.